„Hollywood Dreaming“- Pennefasching 2020

Bald ist es wieder soweit: Am 07. Februar steigt mit Unterstützung der „Eventmanufaktur Auerswald“ im „Weißen Lamm“ in Hohndorf DIE große Party des Abiturjahrgangs 2020 unseres Gymnasiums – der Pennefasching. Das Motto diesmal: „Hollywood Dreaming – Stars, Movies & Music“. Wer also schon immer mal in die Rolle seines großen Idols oder seiner liebsten Filmfigur schlüpfen wollte, ist hier genau richtig. Und auch alle anderen, die einfach nur einen tollen und ausgelassenen Abend erleben wollen, sind herzlich eingeladen. Euch erwarten ein Programm der baldigen Abiturienten, abwechslungsreiche Musik, uvm.

Alle weiteren relevanten Informationen findet ihr im Laufe der nächsten Wochen auf unserem Instagram-Account (@pennefaschinghollywood). Dort erfahrt ihr u.a. alles über zeitlichen Ablauf, Jugendschutz und den Kartenvorverkauf an unserer Schule.

Wir hoffen, Ihr erscheint zahlreich und freuen uns auch Euch!