Die Artefaxe proben im Hintergrund

Während der Schulalltag uns vor einige Herausforderungen stellt, verschwinden einige Schüler von der 6. bis zur 12. Klasse jeden Donnerstag in die Aula unseres Gymnasiums, um ein neues Stück einzuüben.

Angefangen mit zahlreichen Ideen aus dem vergangenen Schuljahr, proben die Mitglieder der Theater-AG jetzt angeregt für ihre kommenden Aufführungen. Unter Leitung von Frau Dölling und Frau Preller geht es auch dieses Jahr ins Theaterlager, um das neue Stück zu vervollständigen und zu perfektionieren. Es findet vom 17.-19.1.20 statt und bietet den Schauspielern eine unvergessliche Zeit mit neuen theatralischen Erfahrungen, welche vor allem den jungen Schülern helfen werden aufgeschlossener und sicherer auf der Bühne zu agieren.

Das diesjährige Stück ist etwas ganz Neues und die Gymnasiasten freuen sich schon, dieses Konzept auf die Bühne zu bringen.

In diesem Sinne,

Toi Toi Toi