HEIßE FREIZEIT               –             Sommerferien

Mit dem ersten Schultag im September schaute man mit wehmütigem Auge auf die vergangenen sechs Ferienwochen.

Und jetzt blicken wir bereits auf das Schuljahr 2021/22 zurück, das dem Ende entgegensieht.

Endlich stehen wieder sechs Wochen Ferien vor der Tür.

Es gilt die schönste Zeit des Jahres zu nutzen; unzählige Aktivitäten fallen uns dafür ein:

  • Strand – baden – surfen – sonnen – tauchen –  Jet Ski fahren –  Bootstouren …
  • Berge – wandern – klettern – angeln – Radtouren …
  • Freunde/Familie – Spaß haben – gemeinsame Unternehmungen – lesen …
  • Faulenzen – ausschlafen – zelten – nachtwandern – Lagerfeuer – feiern – Sommernächte genießen …

Und vieles mehr!

Das Angebot scheint riesengroß. Wir wünschen euch schöne erholsame Ferien, die euch den Stress des Schuljahres 2021/22 wirklich vergessen lassen!

Unsere Schülerzeitungsredakteure der GymNews bedanken sich bei den Schülern der Klassen 5d und 6d, die in Vertretungsstunden bei Frau Melchert diesen Artikel entworfen und mit vielen Ideen ausgestaltet haben.

Vielleicht haben wir damit schreibwütigen Nachwuchs für unsere Schülerzeitung GymNews im nächsten Schuljahr gewonnen?! Das wäre toll!

Und nun: Ab in die Ferien! Eure Redakteure der GymNews

Bilder: Pixabay