„Abgespaced“ – Der Pennefasching 2019

Für die älteren Schüler steht der kommende Freitag ganz im Zeichen des diesjährigen Pennefasching. Die Schüler der zwölften Klasse haben sich wieder einiges einfallen lassen und laden unter dem Motto „Abgespaced“ in das „Weiße Lamm“ nach Hohndorf.
Ab 19 Uhr ist Einlass, danach wird es von den angehenden Abiturienten ein unterhaltsames Programm zu sehen geben. Anschließend dürfte bis in die frühen Morgenstunden gefeiert werden.
Neben Schülern unseres Hauses werden auch wieder viele Leute von außerhalb zugegen sein. Wer in den letzten Jahren dabei war weiß, wie stimmungsvoll die Veranstaltung ist.
Karten gibt es noch diese Woche in der zweiten Etage des großen Hauses für sechs Euro zu kaufen.
Wer das 18. Lebensjahr noch nicht erreicht hat, braucht am Freitag in jedem Fall einen unterschriebenen Muttizettel und eine volljährige Begleitperson.
Auf einen unvergesslichen Abend!