Vorfreude – Das GymLi stimmt die Weihnachtszeit ein

Es ist wieder soweit. Das Kalenderjahr neigt sich dem Ende zu und die Weihnachtszeit bahnt sich langsam aber sicher an. Nun können die Mitglieder des Pop- und Kinderchors sowie die Bläserklassen, die BigBand und die Sprechergruppe ihr Können präsentieren. Die Vorbereitungen für das Weihnachtskonzert sind in vollem Gange und die Details der Choreografie werden bereits verfeinert.

Am 08.12.2023 seid ihr alle herzlichst in die Luther-Kirche eingeladen, wo das diesjährige Weihnachtskonzert unseres GymLi erklingt. Unsere musikalisch Begeisterten führen ihre Musikstücke ab 16.30 bzw. ab 19.00 Uhr für euch auf. Für dieses besondere Event findet der Erwerb der Karten am vorangehenden Montag statt, jedoch ist in diesem Jahr keine Rückerstattung möglich.

Wie in den bisherigen Jahren wird vor offiziellem Start des Verkaufs im Rahmen des Unterrichts eine Vorumfrage zur Nachfrage der Schüler*innen und deren Familien durchgeführt. Eine Abendkasse wird es selbstverständlich zusätzlich geben.

Für die weihnachtlich-kulinarische Verpflegung sorgt die Schülerschaft der Klassenstufe 11!

In diesem Sinne hoffen wir auf ein zahlreiches Erscheinen und wünschen euch allen einen fröhlichen Adventsbeginn.