IN EIGENER SACHE – Unsere Erreichbarkeit als Schülerzeitung

Wie in unserem Begrüßungsartikel zum neuen Schuljahr angekündigt, möchten wir euch heute unsere neue E-Mail-Adresse mitteilen:  gymnews.lichtenstein@web.de  .

Wir freuen uns auf eure Post, die unseren Blog auf der Homepage bereichern soll durch interessante Beiträge, die unser Schulleben betreffen; auch kritische Hinweise sind erwünscht. Wir sind aber auch neugierig auf Freizeitempfehlungen, Rezensionen zu Büchern, Filmen, Theateraufführungen, Konzerten u.Ä.

Wir als Zeitungsredakteure, die aus unterschiedlichen Klassenstufen kommen, haben zwei Termine in unserem Stundenplan gefunden, damit wir gemeinsam Vorhaben besprechen, aber auch Artikel schreiben können.

1. Montags, erste Stunde; Zi 201
  2. Donnerstags, achte Stunde; Zi 201

Drei neue Anmeldungen aus der Klasse 7b liegen Frau Melchert schon vor. Jetzt hoffen wir, dass es zeitlich klappt und unser Team motivierte Verstärkung bekommt. Wir freuen uns.

Damit kann es losgehen!