Fröhliche Weihnacht

Hurra, letzte Schulwoche vor den Weihnachtsferien! Damit rückt Heiligabend immer näher und die letzten Geschenke werden gekauft. Dass viele es dabei ein wenig übertreiben, meint auch Leigh Hunt in seinem Zitat

Weihnachten ist die große Zeit des Zuviel.

Dabei ist doch die Zeit mit der Familie viel wichtiger. So legen wir jedem ans Herz, diese festlichen Tage zu genießen und den Stress des Alltags  für kurze Zeit verschwinden zu lassen.

Hinter uns liegt ein ereignisreiches Jahr 2018 an unserer Schule. Vom Tag der offenen Tür, über das Solarrennen der Klima-AG, bis hin zu den Interviews mit neuen Lehrerkollegen: über all das berichtete die Schülerzeitung ausführlich.

Für das neue Jahr wünschen wir allen nur das Beste und hoffen, dass 2019 ein ebenso erfolgreiches Jahr für unser Gymnasium wird!

Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!