Ein neues Mitglied der Schülerzeitung stellt sich vor

Hallo!

Ich bin Flynn Rickmers. Und gehe in die 6d, ich interessiere mich sehr für das Schreiben. Ihr könnt es euch schon denken, ich bin ein neues Mitglied der Schülerzeitung GymNews.

Jetzt etwas über mich:

Ich bin 11 Jahre alt und wohne in Mülsen St. Micheln. Meine Hobbys sind Schlagzeug und ich gehe in die Freiwillige Feuerwehr Micheln.

Wie ich zu meinem Schlagzeug kam?

Als ich 9 Jahre war, ging ich mit meinen Eltern in die Musikschule in Micheln zum Tag der offenen Tür. Dort haben wir uns viele Instrumente angeschaut, ein Blasinstrument fand ich nicht so cool und Gitarre auch nicht. Also habe ich mich für das Schlagzeug interessiert und mich angemeldet. Meine Eltern wollten, dass ich etwas anderes finde, weil das Instrument auch sehr teuer ist. Sie haben mir dann doch meinen Willen gelassen und nun spiele ich schon zwei Jahre Schlagzeug.

Neben dem Musikmachen schreibe ich auch gerne und deswegen bin ich ein neues Mitglied der GymNews.

Ich hoffe es hat euch Spaß gemacht, meinen Artikel zu lesen.

Für heute genug an Informationen über mich. Demnächst lest ihr noch hoffentlich viele spannende Sachen von mir auf der Homepage des GymLi unter dem Button GymNews.

Euer Flynn Rickmers

(Bildrechte: Flynn Rickmers)