Auf ins neue Schuljahr 2022/23!!!

Die Redakteure der GymNews möchten allen SchülerInnen, LehrerInnen und natürlich dem gesamten Personal, was im Hintergrund wirkt, um einen Schulbetrieb am Laufen zu halten, einen guten Start in das neue Schuljahr wünschen.

Herzlich Willkommen

Unabhängig vom Thema Corona hoffen wir einfach, dass das Schuljahr eine gewisse Normalität erreichen wird. Das soll sich vor allem in den außerunterrichtlichen Veranstaltungen wie Weihnachtskonzert, Tag der offenen Tür, Wandertagen, Klassenfahrten und Ähnlichem widerspiegeln.

Lasst uns das gemeinsam angehen und bestreiten, denn Schule ist nicht allein das, was von 7Uhr bis 15 Uhr in den verschiedenen Klassenräumen stattfindet.

Wir als GymNews würden uns über schreibfreudige MitstreiterInnen freuen, die mit Beiträgen zeigen, was alles am GymLi so los ist.

Ihr erreicht uns unter gymnews.lichtenstein@web.de .

Ein erfolgreiches Schuljahr!

Die Redakteure der GymNews

Zwei Nachträge zum vergangenen Schuljahr finden noch in dieser Woche Veröffentlichung.