Alle Jahre wieder – Das Weihnachtskonzert

Am Freitag, dem 7. Dezember soll in der Lutherkirche in Lichtenstein wieder das Weihnachtskonzert unseres Gymnasiums stattfinden. Die derzeitigen Umbauarbeiten in der Kirche werden bis dahin abgeschlossen sein.
Auch in diesem Jahr sind zwei Konzerte angesetzt. Während das erste um 16.30 Uhr beginnen soll, ist das zweite für 19 Uhr geplant. Pop- und Kinderchor, die Bläserklassen, die Schul-Bigband und viele weitere werden mitwirken. Durch das Programm führt wie immer die Sprechergruppe.
Karten gibt es seit dem 28. November im Haus I des Gymnasiums zu kaufen. Auch an der Abendkasse wird es noch Restkarten geben, insofern die Konzerte noch nicht ausverkauft sind. Erwachsene zahlen 2,50€, Schüler und Studenten 2€.