Hurra, Hurra, die Schule b…beginnt!

Bild: Klasse 9b

Liebe SchülerInnen, liebe LehrerInnen und alle anderen schulischen MitstreiterInnen!
Sechs Wochen sind vorüber, die hoffentlich allen eine erholsame, entspannte, eindrucksvolle, abenteuerliche Zeit brachte… eben alles, was zu gelungenen Ferien dazu gehört.
Das Bild zeigt die ehemalige 9b in der letzten Schulwoche mit überraschendem Besuch. Auch der Weihnachtsmann braucht einmal Sommerferien – kaum zu glauben!
Aber da die Sommerferien vorbei sind, können wir auch wieder in anderen Abständen die Zeit planen.
Vom ersten Schultag an berechnet: Der Weihnachtsmann steht in 128 Tagen vor der Tür.
Bevor ihr jetzt sofort losrennt, um Geschenke zu kaufen, möchten wir euch als Team der Schülerzeitung einen guten Start ins Schuljahr 2019/2020 wünschen. Wir werden euch immer rechtzeitig an die bevorstehenden Ferien erinnern.
Allerdings ist dies nicht unsere einzige Zielsetzung. Stets aktuell wollen wir gemeinsam mit euch das Schulleben an unserem Haus begleiten. Dazu benötigen wir aktive Unterstützung der Schüler und Lehrer in Wort und Bild. Außerdem wünschen wir uns schreibwütigen journalistischen Nachwuchs, der tatkräftig unsere Artikel auf der Homepage unterstützt. Meldet euch also gerne per E-Mail (gymnews.lichtenstein@gmx.de) oder persönlich bei uns!

Um weihnachtsmännisch zu bleiben: Rutscht gut rein ins Schuljahr 2019/20.

Das Team der Schülerzeitung „gymnews“