Take Two

Die Klasse 10a möchte die Lehrerschaft sowie Schüler, Freunde und Familie erinnern, dass am morgigen Mittwoch, dem 30.10.2019, das englische Theaterstück „The Real Mr. Trump“ noch einmal aufgeführt wird.

Wie das Erproben und Gestalten und die Premiere des Bühnenwerkes erfolgt ist, könnt ihr in unseren Artikeln „Wenn Englisch Alltag wird“ und „Englisches Theater mit und für die Klasse 10“ vom 12. und 18. September nachlesen.

Wir freuen uns über die Möglichkeit, das Theaterstück noch einmal vor einem anderen Publikum zu präsentieren. Die Aufführung beginnt um 17:30 Uhr in der Aula Haus 1 und wir hoffen jeden unserer Gäste für eine halbe Stunde in eine nicht allzu ferne Welt zu entführen – natürlich auf Englisch.