Junge Talente auf großer Bühne

Am 13. März 2024 hatte die Schülerschaft unseres Gymnasiums die Gelegenheit, ihr Können auf der „Bühne junger Talente“ in der Aula des Hauses 1 zu präsentieren.

Schüler und Schülerinnen aus fast allen Klassenstufen waren zahlreich vertreten mit Unterstützung der jeweiligen Fachlehrerschaft.

Aufgeführt wurden vielseitige musikalische, athletische sowie lyrische Stücke, begleitet von der Moderation der Sprechergruppe mit ihren humorvollen Beiträgen.

Die Veranstaltung war durch die sowohl klassischen als auch modernen Titel abwechslungsreich und sehr unterhaltsam.

Nach dem erfolgreichen Abend wurden alle Mitwirkenden mit einem Dankeschön, viel Applaus und einer Blume belohnt.

Auch wir, die Redaktion der Schülerzeitung, finden dieses Veranstaltungsformat toll und wünschen uns, weitere Gelegenheiten für die Präsentation unserer Talente des GymLi.