Erneuter musikalischer Besuch der Ollerup Efterskole

Nach der öffentlichen Veranstaltung am Dienstag wurde das Programm der dänischen Musikschule am 17.4.24 erneut für die Schüler und Schülerinnen des GymLi in der Lutherkirche aufgeführt.

Wie im letzten Jahr sorgten der Chor, die Solisten sowie die deutschsprechenden Moderatoren für ein musikalisch abwechslungsreiches und eindrucksvolles Event. Innerhalb eines Jahres stellte die Schülerschaft eine Aufführung auf höchstem Niveau zusammen, welche viel Anerkennung verdient. Von ABBA bis zu dänischen Volksliedern war für jeden etwas Ansprechendes dabei. Das Publikum konnte die Freude und Begeisterung für Musik und Gesang bei jedem einzelnen Chormitglied spüren und die gegenseitige Unterstützung und Wertschätzung innerhalb des Chores war toll anzusehen. Einfach klasse, was eine Gemeinschaft mit einer verbindenden Leidenschaft und zielführenden Motivation hervorbringen kann!

Wir freuen uns bereits auf den nächsten Auftritt; wie versprochen im kommenden Jahr.