Engagement am GymLi – der Förderkreis zeichnet aus

Am 30. Mai fand in der Aula des Hauses 1 erneut eine Auszeichnungsveranstaltung für besonders engagierte Schülerinnen und Schüler des Gymnasiums statt.

Herzlichen Glückwunsch

Ausgestaltet durch die Moderation der Sprechergruppe, die musikalische Begleitung, die Reden der Laudatoren und das Mitwirken aller anderen Beteiligten wurde der Abend ein voller Erfolg. Preise gab es für besondere Leistungen im musikalischen sowie künstlerischen Bereich, aber auch für das aktive Mitwirken als Schülersprecher bzw. Schülersprecherin  innerhalb der Jahrgangsstufe 11/12.

Auch wir, die Mitglieder der GymNews-Redaktion, sind sehr stolz auf den Erfolg unserer Mitschülerinnen und Mitschüler und gratulieren ihnen hiermit noch einmal nachträglich. Wir hoffen, Preise wie diese motivieren euch, unser Gymnasium weiterhin mit eurem Können zu bereichern.