Der furchtbare Drache Chu, der Gemüseschnitzel liebt und Gewitter fürchtet

Wenn man da nicht neugierig wird und wissen will, wie der chinesische Prinz mit Plan einer launischen und rechthaberischen Prinzessin „Paroli“ bietet und der stressgeplagte „Paps-König“ endlich seine Tochter unter die Haube bringt. Schließlich gilt es dafür, den kleinen furchterregenden Drachen zu besiegen.

Mit viel Engagement und Herz lädt die Theatertruppe des GymLi am 24.03.2023, 18Uhr in die Aula ein, um dieses phantastische Märchen um den Drachen Chu erleben zu dürfen.

Nach sieben Aufführungen in der letzten Schulwoche vor den Winterferien – Schüler von vier Grundschulen und unsere Fünftklässler als Publikum – treten die 10 Schauspieler/innen von Klasse 7 bis 11 sicherlich mit viel Elan erneut auf die Bühne.

Toi, toi, toi und Vorhang auf!!!

Bildrechte: Frau Dölling

Frau Melchert von den GymNews