Ballsportfest 2023 – ein sportlicher Abschluss zum Halbjahr

Das diesjährige Ballsportfest fand an zwei Tagen in der Woche vor den Winterferien statt. Die Schülerschaft kam dazu ins Sportzentrum und bewegte sich aktiv am Fußball, Volleyball oder Basketball. Für die kulinarische Verwöhnung sorgten bei schönster winterlicher Kulisse die Schülerinnen und Schüler der Klassenstufe 11. Ein Dank geht an alle Unterstützenden des sportlichen Events!!

Das traditionelle Ballsportfest hat eine digitale „Note“ erhalten, da die Info- AG von Herrn Koch ein Programm erstellte, welches die Spielplanung und Ergebnissicherung erleichterte.

Durch Preise unseres Fördervereins konnten die platzierten Klassen belohnt werden. Auch die Lehrkräfte des „Lehrersports“ engagierten sich und gewannen ein Volleyballmatch gegen das Siegerteam der Klassenstufe 12.

Daume/Melchert – Bildrechte: Frau Daume