Es geht wieder los…

Wir als Schülerzeitung hoffen, dass alle Schüler, Lehrer und Eltern besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch hinter sich haben und wünschen einen guten Start in das neue Jahr!

Ebenso hoffen wir, dass sowohl Schüler als auch Lehrer in den zweiwöchigen Weihnachtsferien genug Motivation und Kraft getankt haben für die Herausforderungen, die nun anstehen. Für die einen bedeutet 2020 die letzten Monate als Schüler, für andere das letzte halbe Jahr im alten Klassenverband. Auf jeden Fall soll es für alle erfolgreich sein!

In nächster Zeit erwarten uns unter anderem das Ballsportfest und der Tag der offenen Tür.

Nach wie vor gilt: Wer Ideen oder Neuigkeiten für uns hat, kann diese gerne persönlich oder per E-Mail unter gymnews.lichtenstein@gmx.de an die Schülerzeitung herantragen. Natürlich würden wir uns auch weiterhin über Zuwachs in unserer Redaktion freuen, um noch mehr Inhalte anbieten zu können!

Und übrigens: Bis zu den Winterferien sind es nur fünf Wochen, also hängt euch rein, ein Ende ist in Sicht!

Euer Team der Schülerzeitung „Gymnews“ Lichtenstein