Vielen Dank sagen die Artefaxe!

Und nun ist schon wieder ein Jahr um – ein kreatives Jahr der Proben und Aufführungen zum Stück „Gut gebrüllt – eine tierische Mission“.

Am vergangenen Freitag spielten die Schüler der Theater-AG das letzte Mal ihr tierisches Stück vor einem großartigen Publikum. Sogar der Zoodirektor von Leipzig kam als Gast zur Aufführung, was für die Schauspieler eine große Ehre war.
Die Mitglieder der Theater-AG möchten sich auf diesem Wege für die großartige Spende, die tollen Besucher und die Unterstützung von Frau Dölling und Frau Wozniak hinter der Bühne bedanken.
Nun schauen die Schauspieler mit Freude auf ein neues Theater-Jahr, in dem zunächst das Ideensammeln im Vordergrund steht. Außerdem würden sich die kreativen Köpfe wünschen, dass sich die Bedingungen für die Aufführungen in der Aula verbessern, zum Beispiel durch effektive Verdunkelungsmöglichkeiten.
In diesem Sinne freuen sich die Schauspieler auf ein neues Stück, welches Kinder und Erwachsene in eine fantastische Welt führt.