Kennenlerntage – etwas verspätet?!

Am ersten Projekttag hieß es für die Klassen fünf des GymLi  zu Beginn einmal sportlich sein. Auch wenn es geregnet hat, durfte ein Sportwettbewerb natürlich nicht fehlen. Zum Beispiel Känguruhüpfen oder Ballwanderung, das hat Spaß gemacht. Zum Mittag war dann Hotdog-Zeit angesagt.

Am zweiten Projekttag gab es eine schöne Schatzsuche. Auch ohne zu reden, konnte man kommunizieren, zum Beispiel mit Zeichensprache schreiben oder malen. Es   gab aber auch einen schönen Museumsausflug. Da gab es sehr viel Interessantes über unseren Karl Max Schneider zu erfahren.

Für die Klassen fünf ging es am Mittwoch, den 11.9. 2024 auf zum KiEZ in Schneeberg. Abends haben wir noch einen schönen Waldspaziergang gemacht. Da haben wir einen sehr großen Regenbogen gesehen.

Am nächsten Tag haben wir gekegelt und haben Billard gespielt. Nachmittags ging es ins

Fundora, das hat Spaß gemacht: Am Abend gab es dann Disco und Lagerfeuer.

Und dann war es auch schon vorbei, denn am Freitag hieß es Tasche packen und ab in den Bus zum GymLi  – SCHADE!!!

Amelie Thost & Hayley Freitag, Klasse 5c

Bildrechte: Frau Freitag